Wir – der Kulturverein Brücke 7 e.V. – haben es uns zum Ziel gesetzt uns „Für Toleranz – Gegen Gewalt“ zu engagieren. Dies möchten wir durch Förderung von Kunst und Kultur. Unsere Geschichte reicht inzwischen bis in das Jahr 1990 zurück und hat uns vor vielen Herausforderungen gestellt. Mit dieser Webseite möchten wir euch nun unsere tagtägliche Arbeit zugänglich machen.

Wir – wer ist das überhaupt? Wir haben viele engagierte Mitglieder und viele Projekte. Daher nehmen wir der Übersichtlichkeit zuliebe unsere Mitglieder der Vorstands:

 

http://bruecke-7.de/images/image066_160.jpg

Claus Bubolz – Vorstandsvorsitzender

Über sein Alter sind viele Vermtungen und Thesen. Wir wissen zumindest, dass er eine langjährige Erfahrung mit der Kulturarbeit, aber auch in der Arbeit mit Jugendlichen hat. Er ist manchmal ein Hitzkopf und er überzeugt jeden von sich und dem Verein.  Sein Engagement wird trotz Widerstand nicht zum erliegen gebracht, was er in dem Kampf gegen Gewalt immer wieder aufs neue zeigt.

 

http://bruecke-7.de/images/flowundwowii_160.jpg

Florian Vaternam – Stellv. Vorstandsvorsitzender

Florian ist inzwischen auch schon Jahre für den Verein tätig und ist mehr im Hintergrund tätig. Sein Engagement leidet keineswegs dadrunter, denn auch im Hintergrund tätig sein ist eine Herausforderung für sich.

…. – Schatzmeister

…. – Beisitzer

denkt nicht, wir haben diese nicht, doch wir ordnen uns gerade neu und daher wird gerade neu besetzt und die gewisse Vereinsblindheit vorgebeugt.